Ressort
Du befindest dich hier:

Miley Cyrus knutscht mit Katy Perry

Miley Cyrus zieht alle Register, um auch während ihrer aktuellen "Bangerz"-Tour im Gespräch zu bleiben und für Schlagzeilen zu sorgen. Da kam ihr der Konzertbesuch von Freundin Katy Perry gerade recht.

von

Miley Cyrus knutscht mit Katy Perry
© 2013 Getty Images

Miley Cyrus sorgt man wieder für Schlagzeilen. Mit ihren heißen Bühnen-Outfits und Kostümen und anzüglichen Gesten setzt der ehemalige Disney-Star bei der aktuellen Bangerz-Tour auf Provokation. Doch während ihres Auftritts im Staples Center in L.A. legte die Party-Queen noch eines drauf.
Während ihres Songs "Adore You" erblickte Miley ihre Kollegin Katy Perry in der ersten Reihe und versuchte in ihrem Glitzer-Outfit die Sängerin zu sich zu winken. Sofort sprang Cyrus sofort von der Bühne und küsste Katy auf den Mund.
Danach sagte die 21-Jährige - in Anlehnung an Perrys Chart-Hit "I kissed a girl - zu ihrem Publikum: "Ich habe eben ein Mädchen geküsst und mochte es sehr."
Und es wäre wohl nicht Miley, wenn das Bild nicht direkt nach dem Auftritt auf Twitter gepostet werden würde.

Doch bereits vor der Kuss-Einlage klingelte das Telefon ihres Managements Sturm, denn besorgte Eltern hatten versucht, sich gegen Miley und ihre heißen Shows zu beschweren: "Sie ist zu sexy und für unsere Kinder ein schlechtes Vorbild! Die Tour muss abgebrochen werden."