Ressort
Du befindest dich hier:

Miley Cyrus mag keine Kinder

In einem aktuellen Interview verrät Miley Cyrus, dass sie Kinder einfach nicht mag. Was wohl die jüngeren Fans des ehemaligen Kinderstars dazu sagen werden?

von

Miley Cyrus mag keine Kinder
© 2014 Getty Images

"Ich mag keine Kinder!" Mit diesen Worten schockt Miley Cyrus in einem aktuellen Interview mit dem W-Magazin . "Ich mag sie nicht, weil ich damals mit zu vielen Kindern zusammen war“, erklärte der ehemalige Disney-Star weiter.

Interessant ist auch, dass Miley besonders die unerzogene Art von Kindern missfällt: "Kinder sind so verdammt gemein. Manchmal höre ich Kinder mit ihren Eltern reden und würde ihnen gerne eine Ohrfeige geben."

Naja vielleicht ändert die 21-Jährige ihre Meinung ja noch. Immerhin hat der ehemalige Hannah-Montana-Star eine ziemlich junge Fan-Gemeinde, die solche Sätze ganz und gar nicht gerne hört.

Thema: Miley Cyrus