Ressort
Du befindest dich hier:

Miley Cyrus: radikaler Kurzhaarschnitt

Ein paar Zentimeter...nicht nur ein Schlager-Hit, sondern auch das Motto von Sängerin Miley Cyrus. Ihr Radikal-Pixie-Haarschnitt wird immer kürzer.


  • Radikal: Miley Cyrus Kurhaarschnitt, den sie sich im Hotel verpassen ließ.

    Bild 1 von 11 © woman.at
  • Miley Cyrus: Mit dem raspelkurzen Deckhaar kann sie den Undercut nun nicht mehr verbergen.

    Bild 2 von 11 © woman.at

Was für ein Wandel! Seit ihrer Verlobung mit Liam Hemsworth mutiert Ex-Teeniestar Miley Cyrus immer mehr zur Punk-Göre. Schon als sie ihre brünette Langhaar-Mähne blondieren ließ, staunten ihre Fans nicht schlecht.

Darauf folgte eine radikale Verkürzung: Zuerst ein punkiger Irokese – und auch dieser musste nun einem noch kürzeren Pixie-Cut weichen. Im Gegensatz zu der vorigen Variante, bei der Miley ihre abrasierten Seiten verstecken konnte, ist nun nicht mehr viel vom Deckhaar übrig. Auch andere Stars setzten derzeit auf trendige Undercut-Frisuren – etwa Scarlett Johanssen . Im Gegensatz zur radikalen Miley aber lieber in der gemäßigten Fake-Undercut -Variante.
In der Slideshow seht ihr Mileys Frisuren im Wandel der Zeit!