Ressort
Du befindest dich hier:

Was ist los mit Miley und Lover Liam?

Trennungsgerüchte, Beziehungsprobleme und angebliche Affären stellen das Liebesleben von Miley Cyrus und Liam Hemsworth derzeit auf eine harte Probe. Aber was ist eigentlich los?

von

Was ist los mit Miley und Lover Liam?
© 2013 Getty Images

Auch wenn Miley Cyrus derzeit mit ihrem Image-Wandel und zahlreichen Skandal-Auftritten für Aufsehen sorgt, steht ihr Verlobter Liam Hemsworth fest zu ihr. Zumindest in der Öffentlichkeit. Denn angeblich ist die Beziehung der beiden alles andere als harmonisch und auf Wolke 7 schweben Miley und Liam wohl schon lange nicht mehr. Vor allem Mileys Performance bei den diesjährigen "VMAs" hat dem Schauspieler den letzten Liebesnerv geraubt. Ein Insider sagte nun gegenüber einem US-Magazin, dass er kurz davor ist, die Sache endgültig zu beenden.

Es war einmal: Miley vor ihrem Image-Wandel im Juni 2012.

Das Paar ist seit vier Jahren liiert und seit einem Jahr verlobt. Zwar dementieren die beiden noch etwaige Beziehungsprobleme und Trennungsgerüchte, doch, dass man Miley und Liam immer seltener gemeinsam sieht, spricht eindeutig für sich. Hinzukommt, dass Liam lieber zu seinem Bruder, dem Schauspieler Chris Hemsworth, nach Toronto jettet und mit ihm die Premiere seines neuen Films zu feiern, als zuhause seiner Freundin bei ihrer Karriere zu unterstützen. Miley nimmt das Ganze aber ziemlich gelassen, denn während ihr Verlobter sich mit seinen Brüdern Chris und Luke in Kanada und Kalifornien vergnügt, genießt die junge Sängerin das wilde Partyleben in London. Kein Wunder, dass nun auch Gerüchte um eine angebliche Affäre die Runde machen. Liam soll sich derzeit mit der schönen Blondine January Jones die Zeit vertreiben. Offenbar schreiben sich die beiden permanent Nachrichten und haben regelmäßig Kontakt. Und was macht Miley? Sie rächt sich, indem sie wild mit Robin Thicke und Justin Bieber herumturtelt und somit versucht, Liam eifersüchtig zu machen.