Ressort
Du befindest dich hier:

Haben sich die Beiden heimlich getraut?

Seit einem Jahr sind Miley Cyrus und Liam Hemsworth wieder ein Paar. Ein von Mileys Vater gepostetes Foto heizt Gerüchte um eine heimliche Hochzeit an.

von

Haben sich die Beiden heimlich getraut?
© Instagram/MileyCyrus

"Wir sind füreinander bestimmt." So erklärte Sängerin Miley Cyrus ihre Auf-und-Ab-Beziehung zu Schauspieler Liam Hemsworth. 2009 lernten sich die beiden Jung-Stars am Film-Set zu "The Last Song" kennen, nach drei Jahren Beziehung folgte die Verlobung. Doch kurz darauf gab das Paar seine Trennung bekannt.

Nach einigen Eskapaden fand man 2016 wieder zusammen – und ist so verliebt noch nie. Immer wieder postet Miley Cyrus auf Instagram Fotos ihres feschen Freundes:

Haben Miley und Liam heimlich geheiratet?

Dürfen wir nun sagen: „Herzlichen Glückwunsch, Mrs. Hemsworth“? Mileys Vater Billy Ray Cyrus (55) sorgt jetzt mit einem Instagram-Foto für mächtig Wirbel. Und heizt Spekulationen an, wonach seine Tochter Miley (24) ihren Verlobten Liam Hemsworth (27) heimlich geheiratet haben könnte:

Der Post zeigt ein abfotografiertes Foto auf dem Display einer Digitalkamera. Auf dem Foto zu sehen: eine übers ganze Gesicht strahlende Miley Cyrus – im weißen Kleid.

Dazu schreibt Papa Cyrus kryptisch: „Ich bin glücklich, dass du glücklich bist, Miley." Wer genau hinschaut, erkennt Miley in der Spiegelung auf dem Display. Die 24-Jährige scheint das Foto selbst abfotografiert zu haben. Ob es ihr Vater oder doch Liam aufgenommen hat, ist unklar.

Die Cyrus-Fans auf Instagram werteten den Post als deutlichen Hinweis auf eine Hochzeit des Pärchens. Eigentlich sollte die, so hieß es bislang, im Sommer stattfinden.

Thema: Miley Cyrus