Ressort
Du befindest dich hier:

Miley Cyrus + Liam Hemsworth: Gott, sind die süß!

Es war ein seltener Auftritt: Erstmals seit langer Zeit zeigten sich Miley Cyrus und ihr Verlobter Liam Hemsworth bei den Oscar-Partys öffentlich.

von

Miley Cyrus + Liam Hemsworth: Gott, sind die süß!
© 2018 Getty Images

Wir haben nachgesehen. Die letzten offiziellen Bilder, die Sängerin Miley Cyrus und Schauspieler Liam Hemsworth gemeinsam zeigen, datieren von Anfang Oktober des Vorjahres. Knapp ein halbes Jahr also, in dem das Paar, das 2015 nach einer längeren Trennung das Beziehungs-Comeback wagte, nicht zusammen über den Red Carpet lief oder einen der großen Showbiz-Events besuchte.

Doch bei den After-Partys der Oscar-Verleihung 2018 zeigten sich Miley Cyrus und ihr Verlobter endlich wieder als Paar. Und zwar als ein ganz besonders süßes Paar:

Bei der "Vanity Fair"-Party...

Erst begeisterten die beiden bei der "Vanity Fair"-Party in Smoking und goldener Prabal-Gurung-Robe, kurz darauf enterten sie die Benefiz-Gala von Elton John (diesmal im pink-silbrigen "Moschino"-Dress):

Dieses war um Mileys Bauchgegend ein wenig gebauscht, was prompt Gerüchte über eine Schwangerschaft laut werden ließ. Hatte das Paar deshalb in letzter Zeit die Öffentlichkeit gemieden? "Quatsch," meinte Miley. "Wir haben eine Farm mit vielen Tieren und genießen es einfach, unsere Ruhe zu haben und im Jogger mit Freunden auf der Terrasse zu sitzen."

Thema: Miley Cyrus