Ressort
Du befindest dich hier:

Miley Cyrus: Geht es in ihrem neuesten Song um die Trennung von Liam Hemsworth?

Miley Cyrus hat ihre Fans mit einem neuen Song überrascht, der als Ballade gerade so gar nicht zu ihrer Power-Phase passen will. Und wegen der vielsagenden Lyrics vermuten jetzt alle, dass es sich um den Liam-Hemsworth-Breakup-Song handelt...

von

miley cyrus liam hemsworth
© 2019 Getty Images

Nach nur 8 Monaten ging es mit der Ehe von Sängerin Miley Cyrus und Schauspieler Liam Hemsworth zu Ende. Und wenn es nur um diese 8 Monate gehen würde, dann wäre in Hollywood wahrscheinlich niemand ausgetickt, denn man hat schon kürzere Star-Ehen beobachten dürfen. Doch Miley & Liam führen seit 10 Jahren eine On-Off-Beziehung. Und das ist erstaunlich, denn er ist 29 und sie erst 26 Jahre alt.

Hemsworth hat sich kurz, aber liebevoll zur Trennung gemeldet. Cyrus hielt sich bis jetzt zurück. Doch nun veröffentlichte sie ganz überraschend den Song "Slide Away", der aufgrund seiner Lyrics gleich einmal zum Hemsworth-Cyrus-Breakup-Song erhoben wurde.

"Vor langer Zeit war alles, wie für uns gemacht. Ich wachte eines Tages auf und alles zerfiel zu Staub. Wir hatten einander gefunden, doch nun sind wir wieder verloren. Es wird Zeit, die Sache loszulassen." , singt Cyrus.

Klingt schon sehr nach Mileys Gedanken zur Trennung, wenn ihr uns fragt. Natürlich hat die Sängerin das nicht so postuliert, doch die Indizien scheinen eindeutig zu sein. Und die Spekulationen machen sich bezahlt - auch wenn wir Miley nicht anhängen wollen, den Song nur aus PR-Gründen veröffentlicht zu haben. Denn schon nach wenigen Tagen hat "Slide Away" über 4,9 Millionen Views!

Doch wie bitter die ganze Geschichte auch sein mag - Hemsworth und Cyrus gehen wirklich erwachsen damit um.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Thema: Society