Ressort
Du befindest dich hier:

Liam Hemsworth & Miley Cyrus: Verliebt, verlobt, oder doch nicht?

So lange haben wir darauf gewartet, endlich ist es soweit. Liam Hemsworth spricht über die Trennung und angebliche Verlobung mit Miley Cyrus.

von

Liam Hemsworth & Miley Cyrus: Verliebt, verlobt, oder doch nicht?

Okay, sooo lange haben wir jetzt auch nicht darauf gewartet, aber interessiert hat es uns dann doch. Was ist dran, an den Verlobungsgerüchten rund um Liam Hemsworth und Miley Cyrus? Sind die beiden etwa wieder zusammen und wollen sie nun wirklich heiraten? Die Details verriet Liam nun in einem Interview mit dem australischen GQ-Magazin : "Natürlich war das schwer damals. Aber damals haben wir uns in verschiedene Richtungen entwickelt, daher musste diese Trennung einfach passieren. Wir waren noch extrem jung und zu der Zeit war es eine gute Entscheidung. Wir haben das beide gebraucht."

Die beiden sind also offenbar wieder ein Paar, immerhin werden sie seit ein paar Wochen wieder gemeinsam in der Öffentlichkeit gesehen. "Wenn ich etwas fühle, dann fühle ich es eben und will das ausleben. Ich treffe eben meine Entscheidungen danach, was mich glücklich macht, was meiner Meinung nach richtig ist und was ich tun will."
Offenbar "will" Liam wieder mit Miley zusammen sein und wie er bestätigt, sei er im Moment mit Miley sehr glücklich.
Ob die beiden verlobt sind, dazu äußert sich Liam zwar nicht direkt, aber ein bisschen was kann man aus seiner Aussage durchaus herauslesen: "Die Leute werden es herausfinden, sie haben es schon. Sie sind nicht dumm."

Dann gibt es bei dem ganzen Liam-Miley-Wirrwarr 2016 wohl doch noch ein Happy End!