Ressort
Du befindest dich hier:

Miley Cyrus modelt für Marc Jacobs

Keine geringere als Miley Cyrus leiht der Kampagne für die Frühjahrskollektion 2014 von Marc Jacobs ihr ausnahmsweise ernstes Gesicht.

von

Miley Cyrus für Marc Jacobs
© Marc Jacobs - David Sims

Nach Victoria Beckham, Sofia Coppola, Dakota Fanning, Helena Bonham-Carter und Jennifer Jason Leigh ziert nun erneut ein bekanntes Gesicht eine Kampagne von Modeliebling Marc Jacobs. Das Gesicht, das man 2013 wohl am häufigsten in Verbindung mit Zungenrollern, Twerking und dem ein oder anderen Skandälchen in Verbindung gebracht hat: Richtig geraten, Miley Cyrus beehrt die düster inszenierte Kampagne, geschossen von David Sims.

Die Werbelinie für die Frühjahrskollektion 2014, die unter anderem Sky Ferreira, Georgia May Jagger und Charlotte Free am Laufsteg präsentiert haben, wird schon im Februar in zahlreichen Modemagazinen zu sehen sein. Am Strand wurde hierfür Cyrus in ungewohnt ernster Mimik abgelichtet, verstärkt von den Models Natalie Westling und Esmerelda Seay Reynolds, die sich jedoch komplett im Hintergrund halten.

Thema: Miley Cyrus

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.