Ressort
Du befindest dich hier:

Miley Cyrus: Masturbations-Video

Soll dieses Jahr wirklich ohne einen letzten Miley Cyrus-Skandal enden? Eben! In ihrem neuen Video "Adore You" mastubiert sie sich zum Höhepunkt.

von

Miley Cyrus: Masturbations-Video

Miley Cyrus: Flottes Nümmerchen mit Santa auf der Bühne

© 2013 Getty Images

Es gab in diesem Jahr wohl keinen Star, der für so viele inszenierte Skandale gesorgt hat wie wie Ex-Teeniestar Miley Cyrus. Trennung von Liam Hemsworth, Nackt-Ritt auf einer Abrissbirne, Schmuddel-Auftritt mit Robin Thicke und eine Zunge, die ein Eigenleben entwickelt...

Reicht das? Natürlich nicht! Zum Jahresende serviert die 21-Jährige ihren Fans (und ihren "Hatern") noch ein schönes Abschlussgeschenk: das Video "Adore You" , indem sie sich lasziv wie noch nie gibt.

Ausschnitt aus "Adore You": Miley Cyrus mastubiert

In dem Video, das am 26. Dezember offiziell veröffentlicht wird, räkelt sich Cyrus unter weißen Laken und beginnt stöhnend zu masturbieren – bis zum finalen Höhepunkt.

Promi-Blogger Perez Hilton hat hier bereits einen ersten Teaser für das neue Skandal-Video veröffentlicht.