Ressort
Du befindest dich hier:

Schluss mit brav: Miley halbnackt!

Kaum wurde Miley Cyrus vom Männermagazin Maxim auf Platz 1 der "100 Hot List" gesetzt, zeigte sich die 20-Jährige Sängerin auch schon halbnackt auf Twitter .


  • Miley Cyrus zeigt sich halbnackt auf Instagram

    So sexy posiert Miley Cyrus auf ihrem Twitter- und Instagram-Account.

    Bild 1 von 4 © Instagram/Miley Cyrus
  • Miley Cyrus bei der Elton John Oscar-Party in einem weißen Kleid mit tiefem Rückenausschnitt

    Die 20-Jährige versucht seit geraumer Zeit, ihr braves "Hannah Montana"-Image loszuwerden.

    Bild 2 von 4 © Getty Images

Und weiter üben sich die US-Medien in der Erstellung absurder Rankings: Nach den "Meistgehassten", den "Schönsten", den "Most Fuckable" und den "Sexiest" (zumindest bei den letzten drei Listen liegt der Unterschied wohl im für uns nicht ganz offensichtlichen Detail) wurde nun auch der Titel der "Hottest Woman Alive" vergeben.

Das Ranking wird, wenig überraschend, von einem Männermagazin erstellt. Eine etwas größere Überraschung hingegen ist, wer auf Platz eins der "heißesten Frauen" gelandet ist: Pop-Star Miley Cyrus, die seit zwei Jahren die Evolution vom braven Teenie-Star Hannah Montana zum sexy Rock-Vamp probiert.

Miley Cyrus halbnackt auf Twitter!

Demnach überbordend ist die Freude der 20-Jährigen: "Wusste nicht, dass es jetzt schon raus ist! Ich bin so glücklich die 1 der Maxim HOT 100 zu sein! (…)," so jubelte Miley auf dem Kurznachrichtendienst Twitter . Und damit auch die ganze Welt sehen kann, dass der Titel nicht einfach nur willkürlich vergeben wurde, postete Miley auch sofort ein extrem sexy Foto. Das Bildchen zeigt die hübsche Sängerin halbnackt, nur ein Bandeau-Top und ein ultraschmaler String-Tanga verhüllen das Notwendigste.

Letztes Jahr belegte Cyrus beim Maxim -Ranking noch Platz 68; heuer überholte sie Model-Schönheiten wie Bar Refaeli.

Thema: Miley Cyrus