Ressort
Du befindest dich hier:

Miley Cyrus: Ihre Fotos werden immer krasser

Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Nacktfoto von Miley daher. Mit diesen Fotos von Skandal-Fotografen Terry Richardson schießt Miley Cyrus wieder einmal den Vogel ab.

von

miley cyrus
© Photo by Miley Cyrus via Instagram

Manchmal wollen wir nicht so viel von gewissen Stars wissen. Bei Miley Cyrus trifft es aber auch zu, dass wir oft von diversen Stars nicht so gerne so viel sehen wollen. Diese Fotos, die der Star- und Skandal-Fotograf Terry Richardson aufgenommen hat, sind aber die absolute Steigerung zu Mileys "normalen" anderen Fotos. Mit Sex-Toy, nackt und mit Achselhaaren, sowie - es wäre ja sonst nicht Miley - mit herausgestreckter Zunge. Das mit der oralen Phase scheint die Sängerin noch nicht so ganz überwunden zu haben.
Ach, Miley.... Muss das sein? Echt jetzt?

miley cyrus