Ressort
Du befindest dich hier:

Miley im Evakostüm

Irgendwie schafft es Skandalnudel Miley Cyrus doch immer wieder uns ein bisserl zu schocken: Sie will KOMPLETT nackt mit ihrer Band auftreten.

von

Miley Cyrus
© Jason Merritt/Getty Images

Dass Sängerin Miley Cyrus keine große Freundin von Klamotten ist, weiß die Welt mittlerweile. Aber jetzt toppt sie alles: Die 22-Jährige plant ein Nacktkonzert. Ja, richtig gelesen. Und was steckt dahinter??? Der Videodreh für "The Milky Milky Milk" mit ihrer Band Miley Cyrus & Her Dead Petz. Bandkollege Wayne Coyne kündigte das Nackedei-Spektakel schon auf Instagram an.

Für das Videodreh-Konzert sollen nicht nur Miley und ihre Band splitterfasernackt sein, sondern auch das Publikum – das Einzige, was als "Bedeckung" dienen darf, ist Milch. Oder alles, was so aussieht wie Milch. Too much information!