Ressort
Du befindest dich hier:

Miley: oben ohne im Big Apple

Miley Cyrus schießt mal wieder den Vogel ab: Zur After-Show-Party von Alexander Wang im Rahmen der "New York Fashion Week" erschien die Sängerin oben ohne.

von

© Video: SnackTV

Auch wenn man Millionen verdient, kann man sich A: keinen Geschmack kaufen, B: anscheinend auch keine Klamotten. Zur NYFW-After-Show-Party des Modesigners Alexander Wang kam US-Sängerin Miley Cyrus oben ohne. Nur Sticker in Form von Eistüten verdeckten die Nippel der 21-Jährigen. Um dieses Styling zu perfektionieren entschied sich die Skandalnudel für eine Sonnenbrille im Pillenlook sowie Ohringe im Hanfstyle.

Die Party ging bis in die frühen Morgenstunde, ihre Fans ließ Miley via Instagram teilhaben. Dort teilte sie auch mit: "Übrigens, ich habe keinen merkwürdigen Ausschlag. Im Party-Bus wurde ich überall mit pinkfarbenem Glitter eingerieben." Mit ihr feierten noch Kendall Jenner sowie Nicki Minaj.