Ressort
Du befindest dich hier:

Miley + Patrick: Mama Mariah ist sauer!

Es wird immer ernster, zwischen Pop-Star Miley Cyrus und Model Patrick Schwarzenegger. Warum das seiner Mama Mariah Shriver gar nicht passt...

von

Miley + Patrick: Mama Mariah ist sauer!

Miley und Patrick: Turteln mittlerweile ganz öffentlich

© 2014 Getty Images/Harry How

Einige Monate hielten sie ihre zart knospenden Gefühle geheim, doch nun knutschen sich Miley Cyrus, 22, und Patrick Schwarzenegger, 21, für alle sichtbar durch das winterliche Los Angeles.

Miley und Patrick: Vor allem sie ist schwer verknallt in ihn

Einer ist das ein Dorn im Auge: Patricks Mutter Mariah Shriver. Die 59-Jährige entstammt dem Kennedy-Clan, gilt damit in Amerika quasi als Hochadel. Damit verträgt sich das Sex & Drugs-Image des ehemaligen Teenie-Idols Miley Cyrus nicht einmal bedingt.

Doch nicht nur der Imageschaden sorgt Mariah. Wie jede Mutter sieht sie ihren Sohn, der bis dahin nur mit (zumindest nach außen hin) grundvernünftigen College-Studentinnen liiert war, ungern an der Seite einer Sängerin, die barbüsig zu Events kommt und auf der Bühne demonstrativ einen Joint pofelt.

Mariah Shriver: Miley ist ihr ein Doen im Aug

Doch darf man diese Sorgen öffentlich äußern? Natürlich nicht. Und so betont Shriver allerortens, dass die liebe Miley ein ganz reizendes Mädchen sei. Ein Insider zum People Magazin : "Mariah Shriver beißt die Zähne zusammen. Aber sie sagt: Wenn Patrick glücklich ist, dann bin ich es auch. Sie versucht sich damit zu beruhigen, dass Miley vielleicht ein wildes Bühnen-Image pflegt, privat aber eine nette und ausgeglichene junge Frau sei."

Thema: Miley Cyrus