Ressort
Du befindest dich hier:

Miley + Patrick: Süßes Liebes-Selfie

Hach, muss junge Liebe schön sein! Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger inszenieren ihre Beziehung mit süßen Romantik-Selfies auf Instagram.

von

Miley + Patrick: Süßes Liebes-Selfie

Miley und Patrick bei der Pre-Grammy-Gala

© 2015 Getty Images/Larry Busacca

Sie sind seit knapp vier Monaten ein Paar - trotzdem existieren nach wie vor kaum offizielle Fotos der jungen Turteltäubchen Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger.

Gerade mal ihr Auftritt bei der Pre-Grammy-Gala und das anschließenden Disco-Gehoppse wurden lichtbildnerisch dokumentiert, dazu ein paar heimliche Abschüsse vom Miami-Urlaub, bei dem die Hollywood-Youngsters ihrer Lust am bewusstseinsveränderndem Laster fröhnten.

Seltene offizielle Aufnahme: Miley und Patrick auf der Tanzfläche

Aber wer braucht schon offizielle Foto-Dokumentationen, wenn Miley und Patrick ihr (Liebes)Leben ab jetzt ganz freiwillig im Internet inszenieren? Denn nun teilte Schwarzenegger Junior erstmals ein süßes Selfie der Verliebten auf seinem Instagram-Account:

"Der glücklichste Mann auf der Welt", schreibt der Sohn von Arnold Schwarzenegger zu dem hübschen Foto, das er am Valentinstag veröffentlichte.

Es darf erwartet werden, dass dies nicht das einzige Fotos der Zuckerschnecken bleibt...

Thema: Miley Cyrus