Ressort
Du befindest dich hier:

SO wir: Mileys Kommentar auf Liams Posting!

Hollywood-Beau Liam Hemsworth versetzt seine Fans mit Postings in helle Aufregung. Das Beste daran aber: Der Kommentar seiner Freundin Miley Cyrus!

von

SO wir: Mileys Kommentar auf Liams Posting!
© Instagram/LiamHemsworth

Liam Hemsworth ist ein fescher Mann. Finden zumindest 8,9 Millionen vorwiegend weibliche Follower auf Instagram (äh, darunter sind auch wir!). Jetzt versetzt er seine Fans mit ein paar exklusiven Fotos in hellste Aufregung.

Darunter eine Bilder-Serie, die den Hollywood-Hottie in ... nun ... gewöhnungsbedürftigen, aber immerhin extrem knappen Shorties vor und NACH einem Eisbad zeigt (wenn ihr versteht...):

Wesentlich aufregender finden wir in diesem Fall das zweite Posting von Liam Hemsworth: "Mein kleiner Engel und ich" postet er zu dem Selfie, das ihn mit seiner Verlobten Miley Cyrus zeigt:

Am allerallerallerlustigsten ist jedoch der Kommentar von Miley Cyrus dazu: "Why. This. Picture. Lol!"

Hahahahaha! Mädel, wir wissen, was du meinst! Da postet der Boyfriend endlich mal ein gemeinsames Foto, mit dem er dir öffentlich seine Liebe erklärt – und dann wählt er ausgerechnet ein Bild, auf dem du dir aber sowas von gar nicht gefällst (während er natürlich mega-heiß aussieht, logo!). Mit einem kleinen Unterschied: Unser Liebster hat nicht einmal 300 Follower ... ganz im Gegensatz zu den 8,9 Millionen, die Liam auf Instagram stalken.

Thema: Miley Cyrus