Ressort
Du befindest dich hier:

Miley Cyrus will "schnell" ein Baby

Miley Cyrus soll es mit der Familienplanung sehr eilig haben.


Miley Cyrus will "schnell" ein Baby

Nachdem die 19-jährige Sängerin und Schauspielerin und ihr Partner Liam Hemsworth vor etwas mehr als einem Monat ihre Verlobung bekannt gaben, kann es den beiden mit der Familienplanung nun angeblich nicht schnell genug gehen. "Miley und Liam wollen wirklich schnell ein Baby bekommen", enthüllt ein Nahestehender im Gespräch mit 'Us Weekly'. Darüber, dass das zukünftige Brautpaar bereit für Nachwuchs ist, bestünde indes kein Zweifel. "Sie sind beide reif und bereit dafür", ist sich der Insider im Hinblick auf Cyrus und ihren 22-jährigen Verlobten sicher.

Zuletzt erklärte der frühere 'Hannah Montana'-Star eigentlich, mit der Familienplanung noch ein bisschen warten zu wollen, da das Hollywood-Paar mit der Arbeit und ihren Hunden ausgelastet sei. "Zurzeit wollen wir einfach so viel Privatleben haben wie möglich", betonte Cyrus damals im 'Bild'-Interview. "Wir haben vier tolle Hunde und sind glücklich. Wir leben hier in Los Angeles zusammen. An Kinder denken wir noch nicht."

Auf den Geschmack brachte die beiden womöglich die kleine India Rose - Tochter von Hemsworths Bruder Chris ('Thor'). "[Miley] konnte bisher jedes Verlangen danach, Mutter zu werden, beim Helfen mit Chris Hemsworths Baby India Rose stillen", wusste ein Insider in diesem Zusammenhang 'HollywoodLife.com' zu berichten. "Sie liebt es, zu babysitten, wann immer sie jemanden brauchen."

(Bang Showbiz/red)