Ressort
Du befindest dich hier:

Ist Miley Cyrus wirklich schwanger?

"Ich werde Großvater", twittert Papa von Miley Cyrus. Was ist dran an den Gerüchten, dass Miley Cyrus (22) von Patrick Schwarzenegger (21) schwanger sein soll?

von

miley cyrus neuer freund, miley cyrus, miley und schwarzenegger, patrick schwarzenegger, miley datet schwarzenegger sohn, miley datet schwarzenegger

Wird Skandal-Nudel Miley wirklich Mama?

© Photo by Jason Merritt/Getty Images for amfAR

Miley Cyrus und Sohn des "Terminators" Patrick Schwarzenegger sind ja schon länger verliebt. Das steht fest. Doch jetzt kommen immer mehr Gerüchte auf, dass die beiden ein Baby erwarten sollen. Erst kürzlich hat Miley auf Instagram gepostet: "In den drei Tagen, in denen ich nicht auf Instagram war, bin ich schwanger geworden und auf Entzug gewesen." Klingt zu sarkastisch, um wahr zu sein, oder?

Patrick Schwarzenegger und Miley Cyrus

Doch dann twittert sogar Mileys Vater Billy Ray Cyrus (53), dass Miley ein Baby bekommen soll: "Ich werde Großvater", schreibt er. "Nennt mich ab sofort Papaw".

Die Fans freuen sich natürlich! Doch offenbar handelte es sich doch um einen Scherz, denn ein paar Tage später erklärte Miley Cyrus selbst, dass es nur ein Witz war. Sie postete dann ein Ultraschall-Foto, auf dem ein Pizza-Baby mit Salami zu sehen war.

Ist Miley Cyrus schwanger von Patrick Schwarzenegger?

Was meint ihr? Wirklich nur ein Scherz? Oder hat sich Miley vor ihrem Papa Billy Ray Cyrus doch verplappert und sie will ihre Schwangerschaft nur geheim halten?