Ressort
Du befindest dich hier:

Sexuelle Belästigung: Miley Cyrus wurde von Fremden angegrapscht und geküsst

Ein Video, dass am 2. Juni auf Twitter veröffentlicht wurde zeigt, wie die Sängerin Miley Cyrus in Barcelona auf offener Straße angegrapscht und geküsst wird.

von

Sexuelle Belästigung: Miley Cyrus wurde von Fremden angegrapscht und geküsst
© instagram mileycyrus

Dank Bewegungen wie #MeToo und #TimesUp wurden sexuelle Belästigung und sexueller Missbrauch immer mehr zum öffentlichen Dialog. Trotzdem werden solche Vorfälle nicht unbedingt seltener - und sie passieren nicht nur hinter verschlossenen Türen. Die Sängerin und Schauspielerin Miley Cyrus wurde jetzt in Barcelona auf offener Straße begrapscht, während sie mit ihrem Ehemann Liam Hemsworth unterwegs war.

Ein Video, dass am 2. Juni auf Twitter gepostet wurde (wir betten den Clip aus guten Gründen nicht ein, weil er einige Menschen triggern könnte) zeigt Miley Cyrus und ihren Man, wie sie versuchen durch eine Meute von Fans ihre Hotel in Barcelona zu verlassen. Menschen schreien ihren Namen, versuchen, ein Foto mit ihr zu bekommen - und einer der Fans geht zu weit - er greift Cyrus, tatscht ihre Brüste an und versucht, sie zu küssen. Miley versucht auszuweichen, ob sie dem Kuss ab er wirklich entgehen konnte, lässt sich am Video nur schwer sagen.

Security kommt Miley Cyrus zu Hilfe - der Vorfall bleibt trotzdem im Gedächtnis...

Miley Cyrus hat sich bis jetzt nicht zu dem Vorfall geäußert - muss sie auch nicht, wenn sie es nicht will. Viel eher sollte im Fokus stehenn, dass ihre neue EP "She Is Coming" seit 31. Mai erhältlich ist.

Trotzdem - wie kommt eine Person, ein Mann, dazu, sich so ein Verhalten einfach herauszunehmen? Es macht uns unfassbar wütend, dass es es Menschen auf dieser Welt gibt, die Frauenkörper als etwas sehen, dass sie einfach antatschen können - nach Lust und Laune. Nicht Frauen sind es, die dafür verantwortlich gemacht werden sollten, solcher Belästigung einfach auszuweichen. Solche Männer sind es, die für ihre Taten verantwortlich gemacht werden sollten. Miley Cyrus hat alles gemacht, was in diesem Moment möglich war, um einer Attacke zu entgehen - trotzdem wurde sie ausgegriffen. Wir hoffen einfach, dass sie okay ist.