Ressort
Du befindest dich hier:

Miley Cyrus: Neuer Nackt-Schock!

Wir hätten nicht gedacht, dass uns Miley Cyrus nach ihrem pornösen MTV-Auftritt und ihrem Nackt-Ritt auf einer Abrissbirne noch schocken könnte. Aber seht selbst.

von

Miley Cyrus: Neuer Nackt-Schock!

Miley Cyrus: Fotoshooting mit Skandal-Fotograf Terry Richardson

© 2013 AFP

Schockieren um jeden Preis – getreu dieses Mottos ließ sich Ex-Teenie-Star Miley Cyrus jetzt erneut von Skandal-Fotograf Terry Richardson (er führte auch Regie bei ihrem Nackt-Video) für sein Tumblr-Blog terrysdiary.com ablichten.

Richardson, der in der Model-Branche den zweifelhaften Ruf eines "genialen Perversen" inne hat, fotografierte die neuen Skandal-Bilder von Miley Cyrus in New York. Das Duo scandaleux stellte die Bilder mit offensichtlichem (und wohlkalkuliertem) Spaß an der Provokation auf Terry Richardsons Foto-Tagebuch terrysdiary.com.

Noch mehr Fotos aus der absurden Foto-Serie findet ihr unter terrysdiary.com. Und sollte euch Miley Cyrus mittlerweile nur mehr nerven – so verbannt ihr sie für immer aus dem Internet!

Thema: Miley Cyrus