Ressort
Du befindest dich hier:

Miley trägt wieder Verlobungsring

Doch kein Liebes-Aus zwischen Liam Hemsworth und Miley Cyrus? Die 23-Jährige trug auf einem Basketballspiel wieder ihren Verlobungsring.

von

Miley trägt wieder Verlobungsring
© Al Bello/Getty Images

Wir kennen uns nicht mehr aus! Letzte Woche hieß es, dass Liam Miley verlassen hat, weil die Sängerin an ihre Ex-Affäre Stella Maxwell heiße Sex-Nachrichten verschickte und eine davon unabsichtlich bei Hemsworth landete. Aber so wie es scheint, hat der 26-Jährige seiner Liebsten verziehen – denn: Sie trägt wieder ihren Verlobungsring.

Liam & Miley: keine Trennung?

Am Wochenende besuchte die Skandalnudel mit ihrer Schwester Brandi ein Basketballspiel im Madison Square Garden im Big Apple – und siehe da: An Mileys Ringfinger funkelte wieder ihr Verlobungsklunker. Nun ja, dann steht der Hochzeit des Jahres doch nichts mehr im Wege!