Ressort
Du befindest dich hier:

Hot or not? Two-Color-Pants

Mit ihrem neuen Look sorgt Miley Cyrus für Aufsehen: Neben Bauchfrei-Top trägt die schöne Sängerin auch extravagante Sweatpants. Eure Meinung: Hot – or not?

von

Hot or not? Two-Color-Pants

Mit ihren gewagten Looks sorgt Miley Cyrus in letzter Zeit für Aufsehen. Durchsichtige Tops, Bauchfrei-Shirts und sogar ein Borat-Badeanzug sollen den Wandel vom Teenie-Star zur sexy Sängerin zementieren. Beim New MySpace-Launch in Los Angeles sorgte Miley ausnahmsweise aber mal weniger mit ihrem bauchfreien Top samt tiefen Dekolleté für Hingucker, als mit ihrer ziemlich extravaganten Hose.

Halb Jeans, halb Jogginghose – dieses Style-Experiment hätte im wahrsten Sinne des Wortes in die Hose gehen können, zumal auch der XXL-Schnitt der schrägen Pants Mileys Figur nicht unbedingt schmeichelte.

Allerdings kombinierte Miley die Two-Color-Hose so geschickt, dass aus dem Clowns-Look ein superstylishes Outfit wurde: Das bauchfreie Leder-Top zeigte genug von Mileys straffen Bauch, um den Schlabber-Style der Baggy auszugleichen. Weiße High Heels setzen nicht nur einen Farbeffekt, sondern strecken auch optisch Mileys Beine, die durch die hochgekrempelten Hosenbeine sonst ziemlich gestaucht gewirkt hätten.

Nur die viel zu große Bomberjacke im Plastik-Fantastik-Look finden wir ein bisschen fragwürdig. Ein Schlabberteil pro Look mehr als genug! Und was haltet ihr von Mileys gewagtem Outfit?

Hot or not?

Wie findet ihr Miley Cyrus' Two-Color-Pants?

Ergebnisse anzeigen
Thema: Miley Cyrus