Ressort
Du befindest dich hier:

Miley: Bist du es wirklich?

Kaum wiederzukennen ziert "America's baddest bad girl" Miley Cyrus (21) mit Long-Bob und gefärbten Augenbrauen das März-Cover des W magazines.

von

Miley: Bist du es wirklich?
© 2014 Getty Images - Christopher Polk

Da muss man schon zwei Mal hinschauen, um Skandalnudel Miley Cyrus zu erkennen. Ihren neuen Look präsentiert sie erstmals am Titel des W magazines. Auch im Heft zeigt sich die Sängerin ungewohnt mit schulterlanger Frisur und blond gefärbten Augenbrauen - gar nicht ungewohnt: Miley zeigt viel Haut. Im sexy Jumpsuit von Balmain lässt die 21-Jährige auch ihre Brustwarze hervorblitzen (hier geht es zu den Pics).

Die neue Miley?

Kürzlich trat Miley noch mit ihrer zum Markenzeichen gewordenen Kurzhaarfrisur (und natürlich Zungenroller) im Rahmen von Madonnas "MTV Unplugged"-Konzert mit der "Queen of Pop" höchstpersönlich auf. Ob sich die "Wrecking Ball"-Sängerin tatsächlich einer Typveränderung unterzogen oder nur für das Shooting einen neuen Look ausprobiert hat, bleibt abzuwarten ...

Madonna & Miley lassen die Zungen rollen.
Thema: Miley Cyrus