Ressort
Du befindest dich hier:

Woran könnte Miley Cyrus noch lecken?

Sie leckte an Abrissbirnen, ihrem eigenen Spiegelbild und noch so manchen mehr. Wovor würde Mileys omnipräsente Zunge wohl nicht Geschmack finden? Eine - unvollständige? - Liste.

von

Miley Cyrus und ihre Zunge
© 2013 Getty Images

Die Zunge von Sängerin Miley Cyrus (20) führt ein exhibitionistisches Eigenleben - auf jeden Fall hat der eigenständige Körperteil nicht das Bedürfnis für sich zu bleiben, sondern sich bei jeder Gelegenheit zu zeigen und nach Möglichkeit auch Kontakt aufzunehmen, mit allem, was in Sicht- und Griffweite ist. Da leckt man dann eben schon mal an einer Abrissbirne oder einem Vorschlaghammer. Wir fragen uns nun: Gibt es etwas, vor dem Miley Cyrus' Zunge Halt machen würde? Woran könnte sie denn noch Geschmack finden?

  • Stab-Mixer
  • Kätzchen
  • ausbrechender Vulkan
  • Bohrmaschine
  • Ikea-Lampe
  • Konzertgäste
  • Sixtinische Kapelle
  • Vladimir Putin
  • Außerirdische

Oder fällt euch noch etwas ein, woran Miley unbedingt einmal lecken sollte?

Die Zunge von Miley Cyrus
Die Zunge von Miley Cyrus
Schon in jungen Jahren gab es für Mileys Zunge kein Halten mehr.
Thema: Miley Cyrus