Ressort
Du befindest dich hier:

So gelingen die "geilsten" Milkshakes

Wenn das kein #foodporn ist, dann bedarf es definitiv einer neuen Definition. Diese extremen Milkshakes sehen bombastisch aus und schmecken auch so. Wir verraten dir, wie du sie zuhause nachmachst.

von

milkshake
© Photo by istockphoto.com

Wer hier zum Kalorienzählen anfängt, ist selbst schuld. Aber das müssen wir auch nicht, denn hier lautet das Motto: "Gönn' dir!".
Diese trendigen Milkshakes bestehen aus Eis, Kuchen, Schokolade, Nutella, Erdnussbutter, Smarties, Marshmallows, M&Ms & Co und wir freuen uns nicht nur über deren Anblick, sondern vor allem aufs Testen.

Ein Hingucker auf jeder Feier

Da das Auge bekanntlich mitisst, können wir dir garantieren: Diese Milkshakes sind der absolute Hingucker auf jeder Feier und noch Monate danach werden die Leute davon sprechen. Wir verraten dir, was du für diese "geilen" Milkshakes benötigst.

milkshake

ZUTATEN & ZUBEREITUNG

Milkshake
Für die Basis kann man beispielsweise Früchte,wie Beeren oder Bananen mit Milch und Vanilleeis pürieren. Das Eis kann man natürlich auch weglassen ... "kann" ... sollte man aber nicht, denn so wird der Shakes noch cremiger.

Die Gläser werden innen mit Nutella, geschmolzener Schokolade oder Erdnussbutter bestrichen. Dann kommt die flüssige Masse hinein.

Damit die Deko, als Smarties, M&Ms & Co auch schön kleben bleiben, wird am Rand der Gläser Nutella, Schokolade, Erdnussbutter und was das Herz begehrt aufgetragen. Danach mit den Süßigkeiten deiner Wahl dekorieren.

Das Topping

Das absolute Highlight bei diesen Milkshakes ist das Topping, denn hier werden den Shakes Mini-Gugelhupf, ganze Tortenstücke und große Kekse "aufgesetzt". Der Kreativität sind hierbei keine Grenzen gesetzt.

Wir wollen eure Shakes sehen!

Wer diese Rezepte nachmachen und seine Kreativität unter Beweis stellen möchte, postet ein Bild des selbstgemachten Milkshaks auf Instagram mit den Hashtags #womanmagazin UND #milkshakelove. Das beste, schönste und kreativste - okay, sagen wir es, wie es ist: DAS GEILSTE - Bild gewinnt und wird von uns auf Instagram repostet!
Wir freuen uns schon sehr auf eure Fotos!

milkshake