Ressort
Du befindest dich hier:

Milla Jovovich für Sisley

Während andere Models mit 37 Jahren bereits zum Ausgedinge gehören, startet Milla Jovovich nochmals als Sisley -Gesicht durch.


  • Schauspielerin Milla Jovovich ist das Gesicht der neuen Sisley-Kampagne.

    Bild 1 von 3 © PR
  • Wandelbar wie immer: Die 37-jährige gehört noch immer zur Riege der Topmodels.

    Bild 2 von 3 © PR

Was für ein Unterschied! Im Action-Reißer "Resident Evil" bekämpft Milla Jovovich Monster – zeigt sich als Kampf-Amazone ohne Make-up und mit Lack-und-Leder-Anzügen. Wie wechselbar das ehemalige Model ist, zeigt die 37-jährige jetzt als Kampagnengesicht für Modekette Sisley . Ladylike in einem dottergelben Seidendress, verführerisch in einer transparenten Bluse oder feminin in einem graue-weißen Strickpulli posiert die schöne Mutter einer Tochter vor der Skyline New Yorks. Das Motto der neuen Werbesujets: "Independent People" – oder anders: "Bekenne dich zu deiner Persönlichkeit."

Dass Milla trotz ihrer – für ein Supermodel "uralten" – 37 Lenze nach wie vor eine der gefragtesten Fashion- und Beauty-Persönlichkeiten ist, beweist die Tatsache, dass sie neben dem hoch dotierten Vertrag mit dem Mode-Label neulich auch noch zum Werbegesicht für "Avon" auserkoren wurde.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.