Ressort
Du befindest dich hier:

Halt meine Schuhe! Milliardär sucht online Begleiterin für Flug ins All

Ladyyys, bis 17. Jänner läuft die Bewerbungsfrist für eine "Fahrt ins All". Welcher Milliardär dahinter steckt und wie eure Chancen stehen, erfahrt ihr hier.

von

Halt meine Schuhe! Milliardär sucht online Begleiterin für Flug ins All
© iStock

"Ich bin Astronaut, fahr mit mir zum Mond" – ein Satz, den wir sofort Typen wie Barney Stinson aus "How I Met Your Mother" zuschreiben würden. Dass so ein Szenario TATSÄCHLICH stattfinden würde... wer hätte sich das je erträumen lassen?! Na gut, der Typ ist zwar kein Astronaut, aber immerhin reich genug, um Leute zu bezahlen, die mit ihm ins All fliegen. Der japanische Milliardär Yusaku Maezawa buhlt gerade allen Ernstes auf Twitter um die Gunst einer Dame, die mit ihm zu den Sternen fliegen soll (kann? darf?). Oh ja, so viel Kitsch könnt ihr vertragen! Mehr Infos und Bilder gibt's im Video:

Thema: Liebe

WOMAN Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich jeden Tag freuen wirst: Top-Artikel, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen täglich in unserem Newsletter.

Jetzt anmelden