Ressort
Du befindest dich hier:

DAS sind die genialsten Schuhe der Welt!

Mädels, wir haben sie entdeckt: Die GENIALSTEN Schuhe der Welt! Denn die hübschen Heels von "Mime et Moi" lösen gleich zwei unserer Schuh-Probleme!

von

DAS sind die genialsten Schuhe der Welt!
© Instagram/Mime et Moi

Das wird euch jetzt nicht wahnsinnig überraschen, aber: WIR. LIEBEN. SCHUHE. Der Blick in unseren Schuhschrank verrät aber: Meistens bewegen wir uns auf der praktischen Seite. Bedeutet: Viele Flats und Ballerinas, aber kaum chice Heels.

Auf denen können wir nämlich (trotz dieses High Heel-Tricks) nicht ewig laufen. Da wir aber die meiste Zeit des Tages im Büro oder mit den Kindern am Spielplatz verbringen, überwiegen flache Treter. Leider. Denn chicer sind natürlich Schuhe mit Absatz...

Was aber, wenn wir direkt vom Office zu einer Party oder einem Date wollen? Dann schleppen wir in einem Schuhsack oder in unserer großen Handtasche ein Ersatz-Paar hübsche Heels mit in die Arbeit. Geht, aber ist nervig.

Doch jetzt sind wir nahezu am Ausflippen! Wir haben nämlich die genialsten Schuhe der Welt entdeckt. Und das ist kein leeres Versprechen!!!!

Mime et moi: Fünf Absätze, ein Schuh!

Das deutsche Label Mime et moi (grundfinanziert durch eine Kickstarter-Kampagne) hat die Lösung für all unsere Schuh-Probleme entwickelt: Ready-to-change-Schuhe!

Dank einer innovativen Funktion, der Höhenverstellung, sind Mime et moi -Schuhe ein idealer Begleiter für den ganzen Tag. Die Absätze lassen sich nämlich in Höhe, Form und Farbe variabel austauschen und mühelos in jeder Handtasche verstauen. Je nach Lust und Laune lässt sich so der Look, Komfort und Style verändern.

Video: So einfach veränderst du die Absatz-Höhe

Nur 4 Schritte, schon sieht dein Schuh komplett anders aus! Ist das was? Wir rufen: JAAAAAAAAAAAAAA!

Ganz preiswert sind die genialen "Mime et moi"-Schuhe nicht, im Online-Shop kann man sie – je nach Modell – zum Preis von 175 bis 205,- Euro bestellen. Jedes Modell kommt in der flachen Variante, im Preis enthalten ist außerdem ein Aufsteck-Absatz in Höhe und Form deiner Wahl (Block oder Stiletto). Zusätzliche Absätze können gegen Aufpreis bestellt werden. In Wahrheit bekommst du also zum Preis eigentlich fast zwei Paar Schuhe...

Dazu kommt: Nicht nur die Idee hinter den Shoes ist genial – auch die Designs können sich wirklich sehen lassen...

Thema: Schuhe

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.