Ressort
Du befindest dich hier:

Mini-Donuts: Warum gerade alle dieses Video sehen

Einfach süß! Das finden wohl auch über 40 Millionen Menschen, die bereits zugesehen haben, wie die wohl kleinsten Donuts der Welt gebacken werden.

von

Mini-Donuts
© Mimine Mini

Vielleicht ist dieses Video auch bereits in deiner Timeline auf Facebook aufgetaucht? Denn hunderttausende Likes und Shares sowie Millionen Klicks sind ein eindrücklicher Beweis für eine erstaunliche Faszination. Und hat man das Video einmal angeklickt, dann bleibt man selbst gebannt hängen.

Dabei sieht man einzig, wie Donuts hergestellt werden. Aber die kreisförmigen Krapfen scheinen an sich eine erstaunliche Begeisterung hervorzurufen. Man denke nur an die unzähligen Menschen, die sich in langen Schlangen anstellten, als eine bekannte Donut-Kette in Österreich eröffnete.

Hier macht jedoch das Mini-Format die Begeisterung aus. Denn winzige Donuts werden mit winzigen Werkzeugen in einer winzigen Küche hergestellt. Und die darin arbeitenden Finger wirken im Vergleich mit all den Mini-Varianten riesig.

Du glaubst uns und Millionen anderer nicht? Dann lass hier die volle meditative Kraft des Videos des südkoreanischen YouTube-Channels "Mimine Mini" auf dich einwirken:

Mini-Donuts
Thema: Internet-Hype

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .