Ressort
Du befindest dich hier:

Mini Markt, das Shopping-Event rund um Kind und Familie kommt nach Salzburg

Mode, Interieur, Pflege, Gesundheit sowie Spielwaren für Mamas als auch für Kinder gibt es beim Mini Markt jetzt auch in Salzburg zu entdecken.

von

Mini Markt
© www.foto-gassner.at

Unter dem Motto „Freche Früchtchen“ erobert der Mini Markt Salzburg und lädt Mütter, Familien und Kinder am 22. und 23. Juni in die Panzerhalle ein. Die beiden Veranstalterinnen Claudia Riha und Denise Blindhofer sind sowohl Mamas als auch leidenschaftliche „Mompreneurs“, genau wie die meisten der handverlesenen Ausstellenden.

2015 startete der Markt in Wien, mittlerweile gibt es dort zweimal im Jahr mehr als 60 kleine Labels mit Charme zu entdecken. Und nun kommt das erfolgreiche Konzept nach Salzburg. Jetzt heißt es auch für den Westen Österreichs eintauchen in das Produkt-Potpourri aus den Bereichen Mode, Interieur, natürliche Pflege und Gesundheit sowie Spielwaren.

Mini Markt

Als Rahmenprogramm dürfen sich alle Gäste auf eine Kinder-Hüpfburg (bei Schönwetter), eine Familienfotografin, Trageberatung, eine Wickelstation, 500 Goodie Bags sowie Kulinarisches in der Markthalle freuen.

Wann? 22. und 23. Juni 2018/ Freitag, 14 - 18 Uhr, Samstag, 10 - 18 Uhr
Wo? Panzerhalle Salzburg, Siezenheimer Str. 39a-d
Wie viel? 5 € pro Person inkl. 1 €-Gutschein für die Markthalle, Kinder gratis
Mehr? facebook.com/minimarktvienna

Mini Markt
Mini Markt
Mini Markt

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.