Ressort
Du befindest dich hier:

MINI MARKT: Großes Shopping für die Kleinsten

Der MINI MARKT, Wiens größtes Shopping-Event zum Thema Baby, Kind und Familie, ist wieder zurück und richtet dieses Mal am 29. und 30. März sein Augenmerk unter dem Motto „Atelier“ auf die jungen Künstlerinnen und Künstler.

von

MINI MARKT: Großes Shopping für die Kleinsten
© Mini Markt

Während sich die Großen beim Shoppen austoben können, wird es für die Kleinen ein Mini-Atelier geben, wo nach Lust und Laune gemalt, gebastelt und gezeichnet werden darf.

In den Frühling können Mamis und Papis mit vielen bekannten Labels, aber auch mit Neuentdeckungen aus der Mode und Lifestyle-Welt starten und sich die Trends im Bereich Fashion, Interieur, Accessoires für Babys und Kleinkinder mit nach Hause nehmen.

Und da Ostern nicht mehr lange auf sich warten lässt, können sich Mamis und Papis schon mal Inspirationen holen und dem Osterhasen beim Befüllen der Körbchen helfen. Viele Tipps und Anregungen kann man sich beim Infocorner der Physiotherapeuten holen oder den Kleinen bei einer Babybreiverkostung die Münder sauberwischen.

Wann: 29. und 30. März 2019; 9–18 Uhr
Wo: Aula der Wissenschaften; Barrierefreier Eingang Bäckerstrasse 20
Eintritt: 5,- € pro Person, Kids natürlich gratis!
Darüber hinaus warten Gewinnspiele sowie 1000 Goodiebags für die ersten 500 Besuchenden an jedem Tag.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.