Ressort
Du befindest dich hier:

Diese Modebloggerin ist erst 2 Jahre alt!

Blogger sein – das ist der Traum vieler junger Frauen. Aber diese Mini-Fashionista ist erst zwei Jahre alt und bereits ein begehrter Instagram-Star!

von

Valentina, die zweijährige Modebloggerin

Wie ein Profi posiert die Kleine!

© Instagram/Princess Valentina


Valentina Capri, so heißt das zuckersüße Mädchen mit den Kulleraugen. Oder wie ihre 70.000 Follower sie kennen: Princess Valentina. Ja, richtig gehört: Diese Kleine hat schon einen eigenen Instagram-Account! Und zwar nicht irgendeinen, nein, Valentina ist zurzeit eines der begehrtesten Mini-Models. Die Designer lieben den kleinen, australischen Social Media-Star!

Wie alles begann

Valentinas Mutter Hayley Berlingeri (34) erstellte den Instagram-Account, als ihre Tochter ein Jahr alt war. Damals hatte sie keines Wegs gedacht, dass ihre Tochter so berühmt wird. “Die Fotos von der Kleinen waren eigentlich nur für Verwandte gedacht!“, erzählt sie der britischen Zeitung Dailymail. “Als wir zirka 1000 Follower erreichten hat mich jemand gefragt, ob er mir Kleidung schicken darf. Im Gegenzug wollte er einen Instagram-Post, auf dem Valentina die Sachen trägt. Damals fand ich das seltsam, ich hatte noch keine Ahnung, wie das alles funktioniert!“

»Wir haben seit über einem Jahr keine Kleidung mehr gekauft!«

Der Alltag der Mini-Bloggerin

Mittlerweile bekommt Valentina bis zu 7 Pakete pro Tag zugeschickt. Alle wollen, dass das Mädchen ihre Sachen trägt. “Wir haben seit über einem Jahr keine Kleidung mehr gekauft!“, verrät Valentinas Mutter im Gespräch mit Dailymail.
Designer lieben das Mini-Model und überhäufen sie mit Kleidung, in der Valentina vor der Linse posieren soll. Und nicht nur das, denn das kleine Mädchen und ihre Mutter bekommen bis zu 400 Dollar pro Foto angeboten. Da ist es wohl auch ziemlich lukrativ, dass Valentina derzeit nicht nur für ihren eigenen Instagram-Account modelt, sondern auch für "sweetlittlestory" (21.000 Follower) und "kidzfashion" (459.000 Follower).

Klingt schön, ABER...

Heutzutage ist es der Traum vieler Mädchen, Bloggerin zu werden. Sie bekommen Kleidung geschenkt, dürfen auf besondere Events und werden wunderschön fotografiert. Aber kann ein zweijähriges Mädchen das alles realisieren? Weiß Valentina, dass das Internet nicht vergisst? “Wenn sie nicht mehr will, hören wir natürlich auf.“, beteuert ihre Mutter. Genauso wie: “Die Kleine sucht sich ihre Posen selbst aus und liebt es, fotografiert zu werden!“ Ob das wirklich stimmt? Wir hoffe es zumindest.


Valentinas Mutter ist übrigens wieder schwanger. Wir sind gespannt, ob ihr zweites Kind auch so eine Fashionista wird!

Thema: Modeblogs

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.