Ressort
Du befindest dich hier:

Mini-Röcke für kräftige Beine

Mini-Röcke? Sind immer in Mode! Aber traust du dich nicht zu tragen, weil du glaubst, deine Beine sind zu dick? Dann hattest du immer nur die falschen Modelle an!

von

Mini-Rock für kräftige Beine
© Asos

Die Beine sind nicht gerade dein Lieblingsteil an deinem Körper, weil du der Meinung bist, sie sind zu kräftig? Dann sind ab jetzt Mini-Röcke in A-Form deine besten Freunde. Denn dieser Schnitt umspielt ganz einfach die (vermeintlichen) Problemzonen an den Oberschenkeln.

Zusätzlich werden deine Beine optisch noch schlanker geschummelt, wenn du dazu eine schwarze beziehungsweise dunkle Strumpfhose trägst. Und verstärkt wird dieser Effekt, wenn auch die Schuhe in in der gleichen Farbe sind, wie die Strumpfhose.

13 weitere Modelle aus unserem WOMAN-Shop:

Was noch hervorragend dazu passt? Selbstbewusstsein!

Thema: Plus-Size

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.