Ressort
Du befindest dich hier:

Wie süß sind diese Mini-Törtchen

O-M-G! Noch nie haben wir so entzückende Torten in Mini-Format gesehen. Du? Essbar sind sie leider nicht, aber das wäre ja auch zu schade!

von

Wie süß sind diese Mini-Törtchen
© Instagram/rachelslittlethings

Das nennen wir einmal Tortenkunst: Diese kleinen Dinger zaubert die Amerikanerin Rachel Dyke in stundenlanger Handarbeit. Genauer gesagt sitzt sie bis zu 12 Stunden an den winzigen Fake-Kalorienbomben.

Rachel bastelt ihre Torten mit viel Geduld und Liebe aus Modelliermasse und präsentiert sie dann auf ihrem Instagram-Account. Und die Künstlerin kann sich vor Anfragen kaum retten, die nächste Zeit ist sie schon komplett ausgebucht.

Das Geniale: Auch wenn man die kleinen Süßigkeiten nicht vernaschen kann, riechen sie aber dank bestimmter Öle nach frisch gebackenem Kuchen. O-M-G!

Thema: Instagram

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .