Ressort
Du befindest dich hier:

Xmas-Beauty 2.0: Minimal Manicure

Du magst Glitzer, aber nicht zu viel? Diese Designs kombinieren Weihnachtskitsch mit Minimal Beauty. Ganz einfache Nagel-Designs zum Nachpinseln!

von

Minimal Beuaty Nagellack
© instagram.com/loversandbrides

Glitzer, Glimmer, Weihnachtszeit: Überall blinkt, leuchtet und glänzt es. Und das ist auch ganz gut so, schließlich werden die Nächte immer länger und immer dunkler. Doch zwischen den ganzen Tutorials für festliche Metallic-Looks und Shoppingtipps für Party-Kleidchen kann man sich schon mal verloren fühlen. Vor allem, wenn man eigentlich kein Glitzer-Fan ist.

Doch fürchte dich nicht, denn auch Anti-Glitter-Girls haben die Möglichkeit, an dem Xmas-Wahnsinn teilzunehmen. Man nehme eine dezente Nagellack-Basisfarbe und toppe sie mit dezenten, goldenen und silbernen Details. Schon hat man einen Minimal Manicure Moment, nur ein bisschen weihnachtlicher als sonst.

Themen: Nägel, Trends