Ressort
Du befindest dich hier:

OMG! Wir wollen das Minions-Eis

Wir outen uns immer wieder gerne als totale Minions-Fans. Dass es jetzt bei McDonald's auch noch das passende Eis gibt, lässt unsere Herzen höher schlagen. Doch es gibt ein Problem!

von

minioneis
© Photo by voilajogja via Instagram

Wir lieben Eis und wir stehen total auf die Minions. Nach den ersten beiden Teilen "Ich einfach unverbesserlich" kommt nun der dritte Teil in die Kinos und deshalb hat sich McDonald's etwas ganz Besonderes überlegt: Das Minions-Eis. Aber es kommt noch besser. Das Eis hat nämlich Bananengeschmack.

Als wir davon gehört haben, sind wir sofort zum nächsten "Mäci" gelaufen, doch dann kam der Schlag ins Gesicht. Das Minions-Eis gibt es nämlich bisher nur in Singapur. Doch wir werden alle Hebel in Bewegung setzen, damit das Eis auch schon bald bei uns gekauft und vernascht werden kann.
Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden!

Thema: Internet-Hype

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .