Ressort
Du befindest dich hier:

Minnie Maus auf der Fashion Week

We love! Völlig begeistert sind wir von dem neuen, 5-minütigen YouTube-Clip, der jetzt soeben von Disney und Kaufhaus Barneys ins Netz gestellt wurde: Minnie Maus auf der Fashion Week!


Minnie Maus auf der Fashion Week
© YouTube

"Electric Holiday" ist der Titel dieses wunderbaren Trickfilms, den Trickfilm-Konzern Disney für die Barneys Kampagne erstellt hat. In nur fünf Minuten begegnet Kult-Figur Minnie Maus mit ihren Cartoon-Kolleginnen Daisy Duck und Schneewittchen auf der New York-Fashion Week den größten Stars der Modeszene. Gast-Auftritt als Comicfiguren haben unter anderem Sarah Jessica Parker , Modekritikerin Suzy Menkes, Topmodel Linda Evangelista , Carine Roitfeld , Star-Stylistin Anna Dello Russo , die Fotografen Mario Sorrenti und Steven Meisl oder Lady Gaga .

Highlights des Clips: Minnie Maus läuft in Outfits von Lanvin von Alber Elbaz über den Catwalk, Daisy Duck trägt Teile aus der Dolce & Gabbana -Kollektion und Schneewittchen defiliert in Nina Ricci über den Laufsteg. Einziger Wermutstropfen: Warum die eher stattliche, knuffige Minnie plötzlich riesig und dabei extrem dürr sein muss. Schlankheitswahn im Mode-Biz überrascht uns nun nicht mehr – aber unsere Lieblings-Comicfiguren wollen wir nicht davon befallen sehen.

Seht selbst: Den schicksten Trickfilm aller Zeiten:

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.