Ressort
Du befindest dich hier:

Minnie Mouse Nägel

Die neuen Nagellacke von O.P.I sind definitv ein Must-Have! Wir fühlen uns wieder ins unsere Kindheit zurückversetzt mit der Minnie Mouse Collection "Couture de Minnie"! Einfach nur herzig!

von

Minnie Mouse Nägel

Die Couture de Minnie Collection ist ab Juni 2013 erhältlich.

© O.P.I | Collage WOMAN

Wir alle können uns noch gut an das Gefühl erinnern, das ins uns aufkam, wenn wir die Letter von "Disney" gelesen haben! Einige haben das Gefühl vielleicht auch heute noch. Disney steht für eine freudige, unbeschwerte Zeit gemeinsam mit unserer Familie und unseren Eltern, als wir Kinder waren! Umso schöner, dass wir ein kleines Bisschen von diesem Gefühl nun wieder zurückbekommen, denn O.P.I kreiert eine Nagellack-Collection zu Ehren der süßen Minnie Mouse!

Limited Edition

Die Minnie Mouse Kollektion Couture de Minnie enthält die Farbnuancen Rosé, Pink, Glitter&Glamour, Kirschrot und Erdbeerrot. Der Erdbeerrote Liquid Sand hat eine spezielle sandige Struktur und reflektierende Glitzerpartikel. Man darf der Kreativität auf den Nägeln also freien Lauf lassen!


Erhältlich ist die Couture de Minnie Collection ab Juni um Euro 16,- in ausgewählten Parfumerien.

Thema: Nägel