Ressort
Du befindest dich hier:

Mira und Adam: Eine Liebe wie in Hollywood!

Jetzt kommt was für die Romantiker unter euch! Bei der Liebesgeschichte von Mira und Adam müsst ihr vor lauter Gefühl und Herz fix mehrmals laut seufzen.

von

Mira Long und Adam Kai - Liebesgeschichte

Mira und Adam - ein Herz und eine Seele!

© Roman Hammer Photography | www.roman-hammer.photography

Ein Typ einer Hilfsorganisation stellt sich dir auf dem Gehsteig in den Weg: „Bleib kurz stehen, es geht um eine Patenschaft für Kinder.“ Du gehst weiter, er folgt dir. Irgendwann willigst du ein, dir seinen Vortrag anzuhören. Wenn er eben keine Ruhe gibt … Und irgendwie ist er ja auch ganz schnuckelig … Ohne irgendeinen Vertrag zu unterschreiben, gehst du weiter. Zwei Tage später lauft ihr euch wieder über den Weg. Dieses Mal ist er privat unterwegs. Er spricht dich wieder an und lädt dich auf ein Bier ein. Von da an ist irgendwie alles klar! Was sich wie der Plot eines Liebesfilms anhört, ist die Lovestory von Mira Long, 25, und Adam Kai, 23.

Mira Long und Adam Kai - Liebesgeschichte

Die beiden Wiener gehen seit mittlerweile zwei Jahren gemeinsam durchs Leben. Genauso lange machen die sie auch zusammen Musik. Sie singt, er spielt Gitarre, Akustik Pop (miraadammusic.com). „Zuerst haben wir nur zuhause gejammed, dann wollten wir raus in die Welt damit und sind einfach nach Hamburg gezogen. Danach sind wir ein wenig herumgereist, Irland und England, haben überall Straßenmusik gemacht. Jetzt sind wir wieder in Wien, mal sehen wie lange es uns diesmal hier hält“, erzählt Mira.

Mira Long und Adam Kai - Liebesgeschichte
Mira Long und Adam Kai - Liebesgeschichte

Ihre Ziele haben sich das Musiker-Couple hoch gesteckt: „Wir wollen so viele Konzerte wie nur möglich spielen, CDs produzieren und wenn alles klappt auch davon Leben können. Musik macht uns unfassbar glücklich. International Touren wäre natürlich besonders genial, wir sind nämlich immer von Fernweh geplagt.“ Und es scheint, als wären die zwei auch schon auf dem richtigen Weg. Diesen Sommer spielten sie bereits am Nova Rock: „Zwar auf keiner Hauptbühne, war aber trotzdem ziemlich aufregend!“

Mira Long und Adam Kai - Liebesgeschichte

Achtung, es geht hollywoodlike weiter: Die beiden zelebrieren ihre Gefühle für einander gerne mit selbst komponierten Songs. Bei Kerzenlicht, versteht sich. Da singt er dann: „I feel like it is perfect, like the freckles on your face …“ Hach, Liebe kann so schön sein!

Mira Long und Adam Kai - Liebesgeschichte

Themen: Liebe, Musik

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.