Ressort
Du befindest dich hier:

Miranda Kerrs Hochzeitskleid ist ein Traum

Miranda Kerr hat bereits im Mai Snapchat-Gründer Evan Spiegel geheiratet und endlich - nach langem Warten - gibt es die Bilder des Ehepaares und von Mirandas Brautkleid.

von

miranda kerr hochzeitskleid
© Photo by Miranda Kerr via Instagram

Seit wir erfahren haben, dass Miranda Kerr geheiratet hat, waren wir quasi täglich auf ihrem Instagram-Account, damit wir auf keinen Fall die ersten Bilder des Brautkleides verpassen. Bisher war dies aber ohne Erfolg. Bis jetzt. Denn gestern in der Nacht bzw. heute wurden die ersten Bilder des Hochzeitstages veröffentlicht und nun können wir es endlich bewundern - das Brautkleid von Miranda Kerr.

Das wunderschöne Kleid stammt aus dem Hause Dior und wurde von Creative Director Maria Grazia Chiuri individuell für die 34-Jährige entworfen und angefertigt. Inspirieren ließ sich die Designerin vom Hochzeitskleid von Grace Kelly aus dem Jahr 1956. Der schimmernde Seidenstoff wurde mit floralen Applikationen verschänert. Der Schleier mit Blumenkrone ist der absolute Hingucker und erinnert ebenfalls an jenen von Grace Kelly.

Im Interview verriet Kerr: " Ich hätte mir kein schöneres Hochzeitskleid vorstellen können". Außerdem erklärt Miranda, warum sie ein klassisches Hochzeitskleid wollte: "Früher war ich wilder was Mode angeht. Aber zum jetzigen Zeitpunkt in meinem Leben ist mein Style eher zurückhaltender."