Ressort
Du befindest dich hier:

Miranda Kerr im Country-Look

Sie ist die (offiziell gewählte) schönste Frau der Welt: Miranda Kerr. Dass sie nicht nur in Dessous top aussieht, bewies sie nun im Country-Look in New York.


  • Miranda Kerr im sexy Country Look.

    Bild 1 von 4 © woman.at
  • Der lässige Fedora-Hut verwandelt Miranda in einen weiblichen "Indiana Jones".

    Bild 2 von 4 © woman.at

Kaum ist die Victoria's Secret -Fashionshow über die Bühne, nutzt Miranda Kerr (hier im Interview) wieder die Strassen New Yorks als ihren Laufsteg. Im entzückenden Country-Girl-Outfit flaniert die 29jährige Ehefrau von Orlando Bloom durch die Metropole.

Down-to-earth-Look bei Miranda Kerr

In einer kurzen Denim-Jacke, weißer Bluse und kurzem schwarzen Rock beweist Miranda ihr Stilgefühl – und zeigt ganz nebenbei, dass ihre Beine sogar in Ankle-Boots mit relativ flachen Absätzen immer noch zum Niederknien lang aussehen.

Der wahre Eyecatcher bei diesem trendy Look sind aber der lässige Fedora-Hut, der Miranda in die heiße Variante von Indiana Jones verwandelt, und ihre braune XXL-Bag mit weißen Tupfen.

Angesichts dieser Stilsicherheit sind wir auch nicht weiter erstaunt, dass sich Modemarke Mango die schöne Miranda als neues Werbe-Testimonial gesichert hat. Ab Frühling 2013 ersetzt Kerr die bisherige Mode-Botschafterin Kate Moss auf den Plakatwänden.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.