Ressort
Du befindest dich hier:

Miranda Kerr: Ehe am Ende

Noch eine Ehe vor dem Aus! Nach der Miranda Kerr ihr Ehe-Ende auf Instagram.


  • Miranda Kerr: Postet Neujahrsfoto – doch der Ehering fehlt.

    Bild 1 von 2 © instagram/mirandakerr
  • Neustart 2013: Miranda Kerr postet kryptische Botschaften zum Ende ihrer Ehe.

    Bild 2 von 2 © instagram/mirandakerr

Zumindest gibt das Bild, das Miranda Kerr, 29, auf ihre Seite stellte, Anlass für neue Spekulationen über eine Scheidung von Gatte Orlando Bloom , 35. Zwar betonte Orlandos Mutter in den letzten Tagen, dass das Vorzeige-Ehepaar weiter glücklich sei und sich nur lange Zeit nicht gesehen hätte – doch manchmal sagen Bilder mehr als viele Worte.

Miranda Kerr: Foto ohne Ehering

Auf dem via Instagram hochgeladenen Bild sieht man die Hand des Supermodels – was fehlt, ist ein kleines, aber entscheidendes Detail: der knapp 340.000 Euro schwerer Verlobungsring sowie ihr Ehering. Dazu postete das "Mango"-Gesicht : "Happy New Year". Ein glückliches neues Jahr – aber ohne Orlando?

Und noch ein Posting der schönen Miranda heizt die Gerüchte über das Ehe-Aus an. "Wenn du andere ständig verurteilst, hast du keine Zeit, sie zu lieben!" zwitscherte Miranda frei nach einem Ausspruch von Mutter Theresa. Will sie damit andeuten, dass Orlandos Eifersucht die beiden auseinander getrieben hat? Denn zuletzt wurde Miranda öfters beim Flirt mit Leonardo Di Caprio, 38, gesichtet...

Bislang galten Miranda Kerr und Orlando Bloom als Vorzeige-Paar: Sie ein erfolgreiches Model, er Hollywood-Beau und liebender Vater des gemeinsamen Sohnes Flynn, knapp 2. Doch der äußere Schein – in Hollywood täuschte er schon so oft...

Thema: Miranda Kerr