Ressort
Du befindest dich hier:

Miranda Kerr: Ihr Freund will keinen Sex vor der (neuen) Ehe

Sie sind frisch verliebt - aber sie haben keinen Sex: Model Miranda Kerr, als Mutter definitiv keine Jungfrau mehr, und Snapchat-Gründer Evan Spiegel, dessen jungfräulicher Status unbekannt ist.


Miranda Kerr und Evan Spiegel
© Getty Images

Es rutschte ihr bei einem Interview mit The Times of London heraus: Als das Gespräch auf Empfängnisverhütung kam, meinte Miranda Kerr nur, sie brauche nichts in die Richtung, da sie aktuell keinen Sex mit ihrem Partner habe. Sondern erst nach der Hochzeit. Ihr Freund Evan Spiegel wäre da sehr traditionell eingestellt: "Wir können nicht... ich meinte, wir warten eben."

Keinen Sex vor der Ehe? Die Jungfräulichkeit aufzuheben wäre für das 33-jährige Topmodel eventuell etwas schwierig. Schließlich ist ihr Sohn aus einer Beziehung mit Orlando Bloom definitiver Beweis, dass Sex bereits stattgefunden hat.

Aber ihr aktueller Freund und Snapchat-Gründer möchte sich scheinbar dennoch ohne Gottes Segen nicht den fleischlichen Gelüsten hingeben. Zumindest nicht bei Miranda - zu seiner sexuellen Vorgeschichte weiß man offiziell in der Öffentlichkeit nichts.

Wobei seine Jungfräulichkeit oder auch nicht ja gar nicht so sehr das Thema ist: vielmehr die Tatsache, dass sie in Interviews über ihr (nicht vorhandenes) Sexleben spricht. Schließlich hätten viele Stars diese Frage wohl kaum beantwortet mit Hinweis auf ihre Privatsphäre. Aber hier wollte man wohl, dass der freiwillige Sex-Entzug zum Thema wird und die Medien darüber berichten. Weil es ihr ein Abliegen ist oder weil es sie ins Gespräch und in die Medien bringt? Zweiteres hat auf jeden Fall funktioniert...

Miranda Kerr und Evan Spiegel
Thema: Miranda Kerr