Ressort
Du befindest dich hier:

Miranda Kerr zeigt, wie wir ihr Hochzeits-Makeup schminken

Was für eine wunderschöne Braut! Habt ihr die Bilder von Miranda Kerrs Hochzeit gesehen? Jetzt zeigt sie, wie man ihr Braut-Makeup nachschminkt.

von

Miranda Kerr zeigt, wie wir ihr Hochzeits-Makeup schminken
© Instagram/Miranda Kerr

Was für eine Traum-Hochzeit! Supermodel Miranda Kerr hat dem millionenschweren Snapchat-Gründer Evan Spiegel das Ja-Wort gegeben. Und bereits die ersten Fotos des Hochzeits-Kleides haben uns neidisch erblassen lassen!

Entworfen wurde der hochgeschlossene Traum in Weiß von Dior-Designerin Maria Grazia Chiuri, Inspiration dafür holte sich die 34-jährige Braut bei ihren großen Stil-Vorbildern: "Meine größten Inspirationen waren immer Grace Kelly, Audrey Hepburn und meine Oma, die mit 80 einen mühelosen Stil hat: eine nette Hose, eine weiße Bluse, einen Schal und einen kleinen Absatz", erzählt Kerr im Interview mit der Vogue .

So gelingt Miranda Kerrs Hochzeits-Make-up

Was uns auf den zweiten Blick ebenfalls extrem begeistert hat: Das Hochzeit-Make-up von Miranda Kerr (die ein Bio-Kosmetik-Label gegründet hat). Rosige Wangen, ein dezenter Lippenstift und ein strahlender, leuchtender, aber nicht zu geschminkt wirkender Teint. Wunderschön! Glücklicherweise hat das Supermodel für die US-Vogue ein Tutorial produziert, in dem sie uns erklärt, wie man den Beauty-Look ganz simpel selbst nachschminkt.