Ressort
Du befindest dich hier:

Miranda Kerr: Wer ist der Mann in ihrem Bett?

Topmodel Miranda Kerr postete dieses Bild auf ihrem Instagram-Account und seither fragen sich alle: Wer ist der Typ, der neben ihr im Bett liegt und sie küsst? Orlando Bloom ist es jedenfalls nicht!

von

miranda kerr mann bett selfie, miranda kerr, miranda kerr instagram, orlando bloom
© Photo by Andreas Rentz/Getty Images

Miranda Kerr liegt im Bett, neben ihr ein heißer Agentinier, der sie auf die Wange küsst. Schnell ein Photo gemacht und auf Instagram gepostet. Und mit einem Schlag hat man die gesamte Aufmerksamkeit auf sich gezogen.
Denn nicht nur Orlando Bloom wird sich bei diesem Bild fragen: Wer ist der Typ, der da neben dem Topmodel liegt?

Reunited with @sebastian_faena 𯋋

Ein von Miranda (@mirandakerr) gepostetes Foto am

Tja, das Geheimnis ist gelüftet: Es handelt sich um den Fashion-Fotografen Sebastian Faena, der mit Kerr wieder einmal zusammengearbeitet hat. Daher auch der Kommentar zum Bild "Reunited".

Miranda Kerr ist mit ihrem Sohn Flynn Christopher von L.A. nach New York gezogen, um hier näher bei Orlando zu sein: "Es war eine Entscheidung, die wir als Familie getroffen haben. Orlando und ich wohnen jetzt quasi gegenüber und das ist gut für unseren Sohn."

Vielleicht wird das ja doch wieder etwas mit Orlando & Miranda: Verliebt in New York?!