Ressort
Du befindest dich hier:

Miranda Kerr: Kein Vertrauen zu Orlando Bloom

Miranda Kerr hat offenbar kein Vertrauen zu Orlando Bloom. Der Schauspieler darf seinen Sohn nur mehr unter Aufsicht sehen.

von

Miranda Kerr: Kein Vertrauen zu Orlando Bloom

Die Liebe und das Vertrauen zwischen Orlando Bloom und Miranda Kerr war einmal! Das Topmodel traut dem Schauspieler offenbar ganz und gar nicht mehr. Und spätestens seit seiner Rauferei mit Justin Bieber, ist die 31-Jährige ganz schön sauer. Nun gestand das Model, dass Orlando seinen Sohn Flynn nur in Begleitung und unter Aufsicht der Nanny sehen darf.

Im Interview mit dem The Sunday Times Style Magazine erklärte Kerr: "Die Nanny ist die ganze Zeit bei ihm, wenn er bei Orlando ist. Also versteht mich nicht falsch, er ist ein super Vater. Das liegt nur an mir, weil ich eine besorgte Mutter bin und sichergehen möchte, dass es ihm an nichts fehlt.“

Fraglich, ob Miranda ihrem Ex tatsächlich nicht traut, oder einfach in die Kategorie "überfürsorgliche Mama" gehört.