Ressort
Du befindest dich hier:

Miranda Kerr: Nackt für Video-Shooting

Sexy Model Miranda Kerr setzt auf Natürlichkeit – bei der Erziehung von Söhnchen Flynn und beim Nackt-Shooting für "Harper's Bazaar".


Miranda Kerr: Nackt für Video-Shooting
© YouTube/HarpersBazaar

Ihre Kindheit habe sie fast ausschließlich im Freien verbracht, so die Frau von "Piraten der Karibik"-Star Orlando Bloom . "Ich bin auf Bäume gekraxelt, in Flüssen geschwommen, radgefahren und geritten. Das hat mir gut getan," erzählt die schöne Australierin Miranda Kerr im Interview mit US-Magazin Harper's Bazaar . Deshalb will sie, dass ihr 19 Monate alter Sohn Flynn ebenso natürlich aufwächst.

Miranda Kerr: Nackt-Video

Auch bei ihren Outfits setzt die laut laut Who-Magazin schönste Frau der Welt, Miranda Kerr ganz auf Natürlichkeit. “Ich halte die Dinge gerne simpel und muss mich in dem was ich trage wohlfühlen”, so die 28-Jährige. Und dass sich Kerr in ihrem durch Yoga schlanken Körper wohlfühlt, stellt sie auch gleich mit einer freizügigen Fotostrecke unter Beweis. Für das Magazin hat sich Kerr im Evakostüm mit Overknee-Stiefel ablichten lassen. Und das "Behind the Scenes"-Video macht klar, dass Miranda auch wirklich nichts verstecken muss...

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.