Ressort
Du befindest dich hier:

Miranda Kerr angelt sich einen Milliardär

Erst vor wenigen Wochen haben der Schauspieler Orlando Bloom und das Model Miranda Kerr ihre Trennung bekanntgegeben. Doch Miranda soll ihr Herz schon wieder einem neuen - genauer gesagt einem australischen Milliardär - gehören.

von

Miranda Kerr angelt sich einen Milliardär
© 2013 Getty Images

Im Oktober erst haben Orlando Bloom und Miranda Kerr ihre Trennung der Öffentlichkeit mitgeteilt und bereits jetzt soll ein Neuer - Milliardär James Packer - das Herz des Models erobert haben.
Packer und Kerr kennen sich angeblich bereits seit Jahren, nicht nur wegen der gemeinsamen Herkunft, sondern auch, da ihre Familien im vergangenen Jahr gemeinsame Ferien auf Tahiti verbrachten.

Nachdem sich Packer, der sein Geld mit Casinos verdient und zu den drei reichsten Männern Australien zählt, Ende September von seiner Frau Erica Baxter, mit der er 3 Kinder hat, trennte, gab auch Miranda Kerr im Oktober die Trennung von Schauspieler Orlando Bloom bekannt.
Reiner Zufall, oder haben die Trennungen einen bestimmten Grund? Es wird sich definitiv in den nächsten Wochen herausstellen!

Thema: Miranda Kerr