Ressort
Du befindest dich hier:

Miranda Kerr&Orlando Bloom: Läuft da wieder was?

Es soll wieder gefunkt haben zwischen Orlando Bloom und Miranda Kerr. Denn, nach den Oscars haben sich die beiden auf der "Vanity Fair"-Party nicht mehr aus den Augen gelassen. Angeblich verließen das Topmodel und der Schauspieler sogar die Party gemeinsam.

von

orlando bloom miranda kerr, kerr bloom, miranda kerr, topmodel, neue liebe, wieder verliebt, fluch der karibik, victorias secret
© Photo by Alexandra Wyman/Getty Images

Nach dem dramatischen Liebes-Aus zwischen Orlando Bloom (38) und Miranda Kerr (31) scheint es wieder gewaltig gefunkt zu haben. Wie jedes Jahr lud "Vanity Fair“ zur Afterparty nach der Oscar-Verleihung und Stars und Sternchen tummelten sich auf dem Roten Teppich. Dabei trafen auch Orlando und Miranda nach laaaanger Zeit wieder aufeinander und sollen sich mehr als gut verstanden haben.
Wie das "Klatsch&Tratsch"-Portal Hollywood Life schreibt, sollen sich Orlando und Miranda auf der Feier sogar so gut verstanden haben, dass sie die Veranstaltung gemeinsam verließen. Während beide auf ihr Auto warteten, standen sie zwar nicht Händchen haltend nebeneinander, doch Miranda habe bis über beiden Ohren gestrahlt.

Selena Gomez, die ebenfalls auf der Vanity Fair-Party war und mit der Orlando eine Liaison nachgesagt wurde, hat der Schauspieler übrigens links liegen lassen. Ein eindeutiges Statement für Miranda. Er will sie offenbar wieder zurück.

orlando bloom miranda kerr, kerr bloom, miranda kerr, topmodel, neue liebe, wieder verliebt, fluch der karibik, victorias secret